Kunterbunt Ganztagsvorstellung

KUNTERBUNT stellt sich der Ganztag vor

KUNTERBUNT und HERZLICH WILLKOMMEN... beschreibt den Freitagnachmittag der Ganztagsvorstellung wohl am besten.

Das Team um Frau Renate Thode hat wie immer keine Mühen und Kosten gescheut, um die Angebote und Betreuungen des Ganztages im Schuljahr 24/25 vorzustellen. Alle Eltern und Kinder waren herzlich zu Getränken und Essen eingeladen, um sich gut gestärkt ein Bild von den zukünftigen Angeboten zu machen. Neben der Vorstellung konnten diese auch schon für das nächste Jahr gebucht werden. Wichtig dabei ist, dass die diesjährigen Ganztagskinder sich wieder neu für das nächste Schuljahr anmelden. Die Anmeldeformulare finden Sie auch auf der Ganztagsseite.

Schminken, Tattoos, Bratwurst, Zuckerwatte, Geschicklichkeitsspiele, Seifenblasen, Hüpfburg... es war für jeden etwas dabei. Dieser Nachmittag war wieder einmal beste Werbung für unsere Schule und den Ganztag. Vielen Dank an das Ganztagsteam um Frau Renate Thode.