Markt der Möglichkeiten

Lange konnte der Markt der Möglichkeiten des Ganztages nicht stattfinden. Dieses Jahr war es dann umso schöner. Frau Renate Thode stellte mit ihrem Team die gesamten Angebote für das Schuljahr 23/24 vor.

Die Eltern konnten Fragen stellen und sich die Räumlichkeiten anschauen. Für reichlich Spaß war auch gesorgt. Herr Weidt stellte Ausschnitte des anstehenden Musicals vor. Die Kinder amüsierten sich beim Schminken, Tätowieren oder bei den Geschicklichkeitsspielen. Neben bunten Luftballontieren gab es auch viele Seifenblasen zu sehen. Neben der Hüpfburg waren verschiedene Stände aufgebaut. Getränke, Zuckerwatte, Muffins, Waffeln und Bratwurst rundeten den Nachmittag ab. Eine tolle Vorstellung unseres Ganztages!