Alle Events 2024

Donnerstag, 20.06.2024

Musical

Die Musical AG der Schule am Park zeigt an 2 Abenden das Musical "Ronja Räubertochter". Die Aufführungen finden jeweils um 18 Uhr in der Aula unserer Schule statt.

Freitag, 28.06.2024

Ganztagsvorstellung "Kunterbunt"

Der Ganztag der Schule am Park lädt ein. Am Freitag wird ab 14.30 Uhr ein buntes Programm für jung und alt angeboten. Im Mittelpunkt steht dabei die Betreung und die Angebote für das nächste Schuljahr vorzustellen.

Dienstag, 02.07.2024

Trommelzauber

Am Vormittag werden die Kinder unter Anleitung ein Trommelkonzert einüben. Die Aufführung für die Öffentlichkeit findet am Nachmittag um 15 Uhr statt.

Montag, 08.07.2024

Projektwoche

"Wir retten die Welt" heißt das Motto der Projektwoche. In jahrgangsgemischten Gruppen beschäftigen sich die Kinder mit selbstgewählten Themen im Bereich Nachhaltigkeit. Am Freitag findet am späten Vormittag die Präsentation der Projekte statt.

Dienstag, 16.07.2024

Sportfest

Laufen, Werfen, Springen... Bei unserem Sportfest werden die Kinder verschiedene Disziplinen aus der Leichtathletik ausüben. Nach dem alle kräftig geschwitzt haben, gibt es zum Abschluss viel Applaus für die siegreichen Mannschaften.